UPDATE vom 02.07.2022: UNSER KONTAKTFORMULAR IST WIEDER ONLINE UND FUNKTIONSBEREIT!

 

– Beitrag vom 29.07.2022 –

Wir sind aktuell darauf aufmerksam gemacht worden, dass manche der über unser Kontaktformular gestellten Anfragen offenbar nicht bei uns ankommen, während andere Nachrichten problemlos durchkommen. Leider konnten wir die Ursache dafür bisher nicht ausfindig machen und beheben. Unser Kontaktformular haben wir deshalb einstweilig offline genommen und bitten darum, uns bei Anfragen direkt per E-Mail zu kontaktieren: geschaeftsstelle@niddahilft.de

 Falls Ihr eine Anfrage über unser Kontaktformular gestellt und darauf noch keine Antwort erhalten habt, bitten wir um nochmalige Kontaktaufnahme direkt per E-Mail, damit wir uns Euren Anliegen schnellstmöglich widmen können.

Für diese technischen Schwierigkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten intensiv an einer Lösung des Problems.

Eurer Team von Nidda hilft!