Der erste Tag unserer Sachspenden-Annahme ist zu Ende und wir sagen aus vollem Herzen Danke an all die großzügigen Spenderinnen und Spender und alle tatkräftigen Hände für diesen tollen Start!
Es kam unglaublich viel zusammen!

Viele Kundinnen und Kunden nutzten ihren samstäglichen Einkauf bei REWE in Eichelsdorf sowie bei REWE und ROSSMANN in Nidda (Unter der Stadt/An der Heugasse), um das ein oder andere (oder auch mehr!) mit einzukaufen und vor den Märkten an unsere fleißigen Helferinnen weiterzugeben. Danke dafür!
Ebenso herzlich danken wir den Marktleitungen und MitarbeiterInnen der kooperierenden Märkte!

Bei unserer Annahmestelle in Rainrod konnten wir schon Sachspenden direkt weitergeben an Geflüchtete, die bei uns in der Region angekommen sind; mit kaum mehr als der Kleidung am Leib und wenigen Habseligkeiten. Grundbedürfnisse decken – mit Matratzen, Kleidung, Babynahrung…

Es geht weiter. Nidda hat Herz.